Wirkt Ihre Werbung spontan spannend und anziehend auf Ihre Leser oder Zuhörer? Löst sie Interesse zum Weiterlesen aus? Erkennen Ihre Leser oder Zuhörer sofort worum es geht? Spüren sie spontan den Nutzen, den sie aus Ihrer Bildungsdienstleistung ziehen werden? Motiviert die Werbung zu einer Kontaktaufnahme zu Ihrem Bildungsunternehmen? Motiviert sie zur Buchung eines Seminar bei Ihnen?
Ob Seminarbroschüren, Werbeflyer, Zeitungs- oder Zeitschriftenanzeigen. Sie haben es in der Hand. Manche wirken – manche nicht.
Probieren Sie es aus, ehe Sie große Investitonen in Marktforschung und Wirksamkeitsanalysen stecken. Testen Sie es einfach am nächsten Samstag, wenn Sie wieder einmal in der Fußgängerzone Ihres Ortes sind. Sprechen Sie einfach ein paar Passanten an, die so aussehen, als könnten sie zu Ihrer Zielgruppe gehören. Stellen Sie Ihnen die gleichen Fragen.
Für Sie habe ich einen Fragebogen erstellt, der Ihnen bei Ihrer kleinen Befragung hilft. Diesen Fragebogen können Sie hier kostenlos herunterladen. Ein solcher kleiner Test bringt oft sehr interessante Erkenntnisse.
In nur 3 Minuten je Befragung haben Sie Klarheit. Sie machen es genau richtig – oder Sie sollten Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Kundenkommunikation und Werbeinstrumente nutzen.
Wenn Sie Ihre Werbemittel professionell überprüfen lassen wollen, nutzen Sie am besten den Expertisen-Service von Thomas Bernt Schulte.
Weitere Informationen und Schulungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Ich freue mich, wenn ich Sie dann einmal persönlich begrüßen kann. Bis dahin alles Gute für Sie und viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Ihr
Thomas Bernt Schulte