Wollen Sie mehr Kunden, mehr Teilnehmer, mehr Erfolg und Gewinn? Wollen Sie, dass Ihre Interessenten auf Sie zukommen?
Wollen Sie, dass Ihre Kunden die Werbung für Sie übernehmen?
Sog-Marketing für Bildungsunternehmen. Das Seminar.
Für Profis im Bildungsgeschäft und solche, die es werden wollen.
Sog-Marketing macht Bildungsunternehmen anziehend.
Ernten Sie das Gefühl von Bewunderung und Anerkennung Ihrer Kunden. Und erfahren Sie, wie Sie ganz leicht viele zusätzliche Teilnehmer für Ihre Kurse gewinnen.
Das Seminar zeigt, wie jeder einzelne Mitarbeiter mit einem ganzheitlichen und systematisch aufgebauten Nachfrage-Sog-System noch erfolgreicher in seiner täglichen Arbeit ist und gleichzeitig Werbeausgaben spart.
Vielleicht spüren Sie jetzt schon den hohen Nutzen, den Ihnen dieses Seminar bieten wird.
Das Seminar lebt von einer Serie wertvoller Tipps, leicht umsetzbarer Gestaltungsempfehlungen, von Einheiten der Wissensvermittlung und gegenseitigem Austausch. Gruppen- und Einzelübungen während des Seminars geben den Teilnehmern Gelegenheit, die Schritte zur Umsetzung in die betriebsindividuelle Praxis zu entwickeln.
Ihr Nutzen …
- Sie profilieren sich als bester Seminaranbieter.
- Sie erkennen die Chancen erfolgreicher Marktbearbeitung duch Sog-Marketing und nachfrageorientierte Entwicklung von Bildungsprodukten.
- Sie präsentieren Ihre Leistungen noch überzeugender.
- Sie erkennen, wie immer mehr Kunden auf Sie zukommen.
- Sie werden von Ihren Teilnehmern als exzellenter Seminarveranstalter empfohlen.
- Sie erfahren, wie Sie den Sog auf Ihre Bildungsprodukte für Ihren Erfolg nutzen.
Das Besondere …
In einer guten Vorbereitung liegt die Kraft des Erfolgs.
1. Die ausführlichen Vorgespräche bringen dies ans Licht:
- Da steht Ihr Bildungsunternehmen.
- Da wollen Sie wirklich hin.
- Das können wir gemeinsam tun.
2. Der „Recherche-Tag“ gibt dem Seminar den für Ihre Wünsche passenden Zuschnitt:
Im Vorfeld des Seminars werden auf Wunsch mit ausgewählten
Mitarbeitern, firmeninternen Experten und Führungskräften Ihres Hauses die speziellen Wünsche, Bedarfslagen und Besonderheiten erkundet, auf Seminar besonders geachtet und eingegangen wird.
So erleben Sie ein Inhouse-Seminar von hoher Professionalität und Individualität.
Aus dem Inhalt
- Unverwechselbare und besondere Leistung
- Dem Kunden Lösungen bieten
- Kundenvertrauen gewinnen
- Vorbilder helfen
- Kundenerfolg – keine Einmalleistung
- Image und Bekanntheit
- Kundenkontakt und Kundensegmentierung
- Kundenfokussierter interner Leistungsprozess
- aktive Empfehlungen durch Kunden generieren
Wichtige Tipps zum Sog-Marketing für Bildungsunternehmen finden Sie weiter unten.
Was Sie sonst noch wissen sollten
Referent
Als Referent steht Ihnen Herr Dipl.-Vw. Thomas B. Schulte zur Verfügung. Als Praktiker und Kenner der Bildungsbranche gibt er seine mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer einer großen Bildungseinrichtung gern als Berater, Coach und Seminarleiter an Ihre Teilnehmer weiter. Weitere Informationen zu seinen Aktivitäten und zu seiner Person finden Sie hier.
Termine
Die genauen Seminartermine bestimmen Sie und können in Ihren Seminarablauf fließend eingepasst werden.
Gut investiert …
Sie haben die Wahl. Sie können die Kosten für dieses Seminar z. B. als Investition in Ihre betriebliche Weiterentwicklung, als Weiterbildungskosten im Rahmen der Personalkosten oder aus Ihrem Marketingbudget definieren. Der Nutzen umspannt alle Bereiche.
Und jetzt …
Ihre Kontaktaufnahme …
zu Thomas B. Schulte, Bildungsmanagement und Bildungsmarketing, Münster.