Wie Sie noch besser werden …
Das TelefonCoaching für Ausbilder, Trainer und Dozenten
Wollen Sie Ihre Ziele zur Verbesserung der Methodik und Didaktik im eigenen Unterricht umsetzen und wünschen einen Sparringpartner, dann leistet Ihnen das
Methodik-Forum PLUS wertvolle Dienste:
Methodik-Forum PLUS begleitet Sie z.B. bei der Ausbildungsplanung, der Vorbereitung von Theorie- und Praxisphasen, bei der Bewältigung akuter schwieriger Ausbildungs- und Unterrichtssituationen.
Methodik-Forum PLUS ist per Telefon für Sie da. Vereinbaren Sie einen Telefontermin – wann immer Sie wollen.
GRATIS – PLUS:
Bildungsunternehmen, die das Methodik-Forum für ihre Ausbilder, Trainer und Dozenten aktiv nutzen, erhalten zwischen den jeweiligen Methodik-Forum-Treffen zwei Stunden individuelles TelefonCoaching gratis!
TelefonCoaching ist sinnvoll:
- Wenn Sie attraktive Ausbildungs- und Unterrichtkonzepte realisieren wollen
- Wenn Sie den professionellen „Blick von außen“ wünschen
- Wenn Sie schnell zu Lösungen kommen wollen
- Wenn Sie zeitlich und räumlich unabhängig weiterarbeiten wollen
- Wenn Sie bei der konkreten Umsetzung der methodischen und didaktischen Impulse aus MethodikForum oder Methodik-Workshop individuelle Unterstützung wünschen
… und so geht das:
TelefonCoaching gibt es für Einzelpersonen und für Gruppen. Interessierte Ausbilder, Trainer und Dozenten oder Bildungsunternehmen für ihre Mitarbeiter schließen einen TelefonCoaching-Rahmenvertrag.
Ganz individuell: Sie legen die Dauer in Monaten fest. Sie wählen Einzelstunden, Stundenkontingente oder Flaterate. Sie bestimmen die Zahl der Personen aus Ihrem Unternehmen, die TelefonCoaching nutzen dürfen.
Nutzen Sie ein kostenloses Vorgespräch und ein individuelles Angebot.
Rufen Sie mich jetzt an: 0251 / 38349510
Das Methodik-Forum PLUS ermöglicht kollegialen Austausch, gibt hilfreiche Impulse und schafft einen leicht praktikablen Lösungsansatz.
Es ist eingerichtet für alle Ausbilder und Dozenten in Theorie und Praxis, insbesondere auch für Honorarkräfte, die die täglichen Fragen und Herausforderungen guten Unterrichts klären und sich als Berufspraktiker in ihrer methodisch-didaktischen Kompetenz weiterqualifizieren wollen.
So gelingt es, effiziente Weiterqualifizierung zu nutzen und gleichzeitig die Qualität des Unterrichts weiter zu verbessern.