Wie Bildungseinrichtungen „Bildung“ zur MARKE machen und damit
noch erfolgreicher sind
Sie fragen sich …
- Wie gelingt es uns als Bildungseinrichtung trotz rezessiver Konjunktur die Teilnehmer weiterhin so zahlreich für die eigene Qualifizierung zu gewinnen?
- Wie können wir unser Profil im Markt weiter stärken und gleichzeitig den Teilnehmer-Nutzen erhöhen?
- Wir kann unser Unternehmen noch erfolgreicher sein?
Das Marken-Steuerrad …
ist ein griffiges und leicht anwendbares Instrument zur Positionierung der eigenen Bildungseinrichtung als Marke.
Das Marken-Steuerrad beantwortet vier Kernfragen:
„Wer bin ich?“ (individuelle Kompetenz)
„Was biete ich?“ (Vorteile und Nutzen)
„Wie bin ich?“ (Markentonalität)
„Wie trete ich auf?“ (Markenbild)
Ihr Nutzen …
- Das Marken-Steuerrad macht die Positionierung Ihrer Bildungseinrichtung als „Marke“ nach innen und aussen klar
- hebt Ihre Vorteile und Kundennutzen gegenüber Ihren Mitbewerbern hervor.
- erleichtert durch seine prägnante und kompakte Darstellung das gemeinsame Verständnis bei allen Beteiligten auf dem Weg der Erreichung Ihrer Unternehmensziele.
Wollen Sie mehr dazu wissen? Sie können jetzt zu mir Kontakt aufnehmen.