Ein häufig ungenutzter Wettbewerbsfaktor
Wollen Sie spannende Bildungsprodukte, die sich gut verkaufen lassen?
Wollen Sie sich mit Ihren Bildungsprodukten von Wettbewerb abheben?
Wollen Sie Ideen und Reklamationen für Ihre Bildungsdienstleistungen besser nutzen?
Wollen Sie mit spannenden Bildungsprodukten mehr begeisterte Kunden?
Die Anforderungen und Bedürfnisse der Bildungskunden wandeln sich ständig. Aber eines bleibt: Kunden wollen auf ihre drängenden Fragen Antworten, für Ihre Probleme Lösungen, für die Zukunft Konzepte.
Bildungsunternehmen müssen sich darauf einstellen. Mit zukunftsweisenden Themen Akzente für die Weiterbildung setzen und ihr Bildungsangebot laufend an die Kundenanforderungen anpassen. Professionelles Ideen- und Beschwerdemanagement ist dabei ein vielfach vernachlässigter Wettbewerbsfaktor.
Überlegen Sie jetzt schon, was Sie tun können, um Ihre Ideen und die Beschwerden Ihrer Kunden besser zu nutzen?
Dieser Workshop zeigt Ihnen, wie Sie mit Ideen Ihre Potenziale nutzen und Reklamationen und Beschwerden professionell in marktgerechte Bildungsprodukte umsetzen.
Hier können Sie die Seminarbeschreibung anfordern.
„Ideen- und Beschwerdemanagement – ein ungenutzter Wettbewerbsfaktor“ ist der Workshop, in dem Sie die erfolgreichsten Methoden für professionelles Ideen- und Reklamationsmanagement im Bildungsgeschäft kennen und anwenden lernen. Verschaffen Sie sich Einblick in den systematischen Prozess von der Reklamation, der Ideengenerierung bis zum marktgerechten Bildungsprodukt. Erarbeiten Sie Ansätze für eine Umsetzung in Ihre Bildungspraxis.
Damit erzielen Sie noch höhere Anerkennung bei Ihren Kunden. Sie setzen sich von Wettbewerb ab und gewinnen leichter neue Kunden.
Vielleicht erkennen Sie bereits jetzt den Zugewinn für Ihr Bildungsunternehmen und Ihre Kunden. Sie entscheiden, wann Sie Kontakt zu mir aufnehmen und die Seminarbeschreibung anfordern.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg.